Ballonfahren - Faszination und Romantik zugleich
Ballonfahren - Faszination und Romantik zugleich 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ober Admin (Dienstag, 20. Juni 2017 10:12)

    Test Test

  • ja-Nine Oldenburg (Montag, 08. August 2016 09:57)

    Ballonfahrt 26.09.2015
    Hallo Familie Scheunig,

    zum Glück hat der Wind beim ersten Zusammentreffen als einziger an Fahrt aufgenommen und uns einen Start verwehrt. Somit wurde uns beim zweiten Versuch eine unglaubliche Fahrt vom Schloßhotel
    Schkopau über "unser" Merseburg entlang der Saale bis kurz nach Weißenfels ermöglicht, welche mit einer Landung auf einer "Glücks-"kleewiese in Teuchern gekrönt wurde.

    Vielen Dank für das unbeschreibliche Erlebnis vor, während und nach der Ballonfahrt gepaart mit herzliche Atmosphäre und eines steht fest - wir wollen unser "Land" erweitern :-)

    Liebe Grüße von Comtesse Isabelle und Gräfin Janine


  • U, Weigend B, Fritzsche (Dienstag, 21. Juli 2015 23:24)

    Fahrt am 25.06.2015
    "Einmal mitten über die City von Leipzig" und wir durften es miterleben.
    Vielen Dank für die schönen Stunden der interessanten Fahrt, die saubere Landung und die zünftige Taufe im Mondschein auf Sehliser Flur. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

    Gräfin Ursula und Fürst Bernd zu Lindenau Luftikus von Sehlis

    Glück ab gut Land

  • Andrea %26 Lutz (Mittwoch, 24. Juni 2015 20:34)

    Ballonfahrt 4.6.15
    Lieber Udo,
    nun ist es schon eine Weile das mein Papa und ich dieses super Erlebnis hatten. Bei schönsten Wetter ging es von Tollwitz bis Freyburg und die Aussicht war atemberaubend.
    Vielen Dank für alles, es waren unvergessliche Momente die man kaum in Worte fassen kann.
    An deine Frau auch ein dickes Dankeschön.

    Es Grüßen ❤️-lich

    Junker Lutz %26 Gräfin Andrea

  • Conny %26 Jörg (Dienstag, 02. September 2014 18:22)

    Ballonfahrt am 28.08.2014
    Hallo Ilona %26 Udo,

    Schmetterlinge im Bauch!!!!!!!!!!
    Ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen.Bei strahlend blauem Himmel war es ein unvergessliches Erlebnis über das Leipziger Neuseenland zu fahren. Dem Ballonteam Scheunig nochmals besten Dank für
    alles. Eine Ballonfahrt mit euch immer wieder gern!!!


    MfG

    Gräfin Conny %26 Junker Jörg

    Glück ab - gut Land

  • Lutz (Mittwoch, 16. Juli 2014 11:05)

    Ballonfahrt-Gera
    Hallo Udo,
    nur Fliegen ist schöner stimmt nicht ganz,denn eine Ballonfahrt mit Dir hat auch einen besonderen Reiz:-)
    Vielen Dank und hoffentlich bald mal wieder, man es nur empfehlen.

    Beste Grüße

    Baron Lutz von Gera,in den Abendhimmel gefahrener Ballonpirat über Thüringens Wälder

  • Frank (Sonntag, 13. Juli 2014 18:05)

    Sonnenuntergang vor Greiz
    Hallo Udo, die Spontaneität wurde belohnt. Danke für Dein tolles Angebot!
    Nach „bewegtem“ Start war ich sprachlos über die Ruhe und Schönheit unseres Fluges.

    Es grüßt,
    Junker Frank zu Thüringen, aus luftiger Höhe über das Land schauender Held von Langenwetzendorf

  • Nadin und Jan (Dienstag, 30. Juli 2013 11:38)

    Dickes Danke
    Hallo Ilona und Udo,

    die Ballonfahrt war für uns ein unvergessliches Ereignis der besonderen Art. Wir haben ja auch lang gewartet und wurden dann nicht enttäuscht. Ein Teil der Stadt und das Umland von oben zu sehen war
    echt genial! Nicht zu vergessen: die abenteuerliche Landung mit der anschließenden Taufe. Wir sagen nochmals Danke für die tolle Fahrt und können es nur jeden weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Nadin und Jan

  • Dietmar und Heidi Siersleben (Donnerstag, 11. Juli 2013 19:42)

    unsere Ballonfahrt am Fr. 05.07.13
    Lieber Udo, liebe Ilona,

    wir möchten uns bei Euch recht herzlich für die wunderbare Ballonfahrt über unser Wohngebiet - Monarchenhügel - und die weitere Fahrt mit tollen Eindrücken bedanken. Es war einfach nur phantastisch,
    das Wetter und der Wind meinten es auch gut mit uns.
    Nochmals Danke und immerzu Glück ab - gut Land.

    Herzlichst
    Gräfin Heidi und Fürst Dietmar

  • Carsten Seißing (Donnerstag, 08. November 2012 10:29)

    Fahrt am 20.10.2012
    Liebes Ballonteam Scheunig,

    vielen Dank für die unvergessliche Fahrt vom Sportplatz Görzig zum Stoppelfeld hinter Radegast. Wir hatten uns riesig gefreut, dass es mit der Ballonfahrt so schnell geklappt hat. Für eure
    Zuverlässigkeit ein Extradank. Da die Fahrt anlässlich des runden Geburtstages meiner Schwiegermutti stattfand, war es gar nicht schlimm, dass der Wind uns ein wenig im Stich gelassen hatte. So hatte
    sie ausreichend Zeit sich ihre Heimat intensiv aus der Luft zu betrachten.
    Eure freundliche und familiäre Art hat die Fahrt zu einem Highlight gemacht, danke.
    Ihr seit einfach nur zu empfehlen.

    viele liebe Grüße von

    Carsten von Görzig, mutiger Luftritter über Radegast, ruhig gelandeter Fürst zur Abendsonne
    und
    Hoch im Wolkenmeer gefahrene Freifrau Silvia, sanft gelandet im Stoppelfeld hinter Zehmitz

  • Helge Lange (Samstag, 22. September 2012 13:45)

    Ballonfahrt am 21.09.2012
    Das war ein Abenteuer. Die erste Ballonfahrt zu Ehren meines Freundes Jörg Dietze zum Geburtstag.
    Start in der Leinestraße, Fahrt über die City Leipzig, weiter zum Flughafen Leipzig und Ladung im Blumenkohlacker bei Lissa. Sogar die volle Beleuchtung der Landebahn am Flughafen konnten wir
    geniessen.

    Dank der super guten Ballonverfolger sind wir auch gut wieder "aufgelesen" wurden.

    Das werde ich nie vergessen, und ich hoffe, das Geburtstagskind auch nicht.

    Und ... jetzt bin ich auch noch geadelt... Tapferer Ritter Helge.

    Wir danken dem Team Ilona und Udo.

  • Jürgen Kleditzsch (Montag, 17. September 2012 12:04)

    Ballonfahrt am 16.09.2012
    Hallo Liebes Ballonteam Ilona und Udo !

    Wir sind mit Euch von Thierbach bis nach Plagwitz ( Hinter Machern ) gefahren.
    Es war eine Fahrt im Korb, eine Woche nach unserer Goldenen Hochzeit bei schönen Sonntagswetter der unbeschreiblich herrlich und natürlich für uns beide unvergesslich bleiben wird. Ihr seit ein ganz
    duftes und sehr nettes Pilotenpaar das uns bei dieser Fahrt geführt und betreut hat.
    Noch mal sehr, sehr besten Dank für diese „geile“ Fahrt mit einer beeindruckenden Landung bei einem herrlichen Sonnenuntergang sowie der Taufe und damit in den Stand der Ballonfahrer aufgenommen
    wurden bei Sekt und einen zünftigen Imbiss auf den Feld vor Ort.

    Freifrau Gitta die mutige aufgestiegene Himmelsfee und Baron von Thierbach mit dem Abendwind glatt gefahrener Luftikus.

    Glück ab, gut Land

  • Birgit Bruns-Heede (Sonntag, 16. September 2012 10:52)

    Ballonfahrt 15.09.2012
    Hallo Liebes Ballonteam,
    wir sind mit Euch von Leipzig-Lindenau bis Trebnitz gefahren. Es war einfach wunder schön. Nach mehreren versuchen hat es endlich geklappt und wir konnten die Überfahrt genießen. Einfach toll. Wir
    würden es jeder Zeit wieder mit Euch machen und sind jetzt noch tief beeindruckt. Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden und die einzigartige Taufe und Bewirtung. Bis hoffentlich bald die

    Mutige Gräfin von Trebnitz, im Weidenkorb gefahrene Luftfee vom Land an der Mulde
    und
    Am abendlichen Himmel flott von Leipzig gefahrener Junker Dieter, in den Maisstoppeln gelandeter Held der Lüfte

    Glück ab - Gut Land

  • G u G (Samstag, 18. August 2012 14:17)

    Entschuldigung
    FAHRT war einzig.
    (Kasten Bier - abzuholen in Weissach)
    Gudrun und Georg

  • Gudrun und Georg (Samstag, 18. August 2012 14:14)

    Danke
    Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit Euch und die schöne FAHRT mit Eurem Ballon. Flug war einzig, Sekt und Taufe lustig.
    Wir freuen uns, Euch mal wieder hier zu begrüßen.
    Gudrun und Georg

  • Familie Ralph Schmidt (Sonntag, 12. August 2012 20:54)

    Unsere Ballonfahrt am 23.7.2012
    Liebes Ballonteam,
    die Ballonfahrt war einfach unbeschreiblich schön und wird für uns unvergesslich bleiben. Einfach mal den stressigen Alltag vergessen, alles aus luftiger Höhe geniessen und zum krönenden Abschluss
    das Abendrot und die Landung mit traumhaften Blick in den Sonnenuntergang zu erleben, dass ist einfach genial. Vielen Dank und liebe Grüße an Euch. Wir werden Euch gern weiterempfehlen.

    Fürstin Yvette, wie schwerelos über den Wiesen und Felder gefahrene Baronin zum Sonnenuntergang auf Müchelner Flur

    Prinzessin Jeannine von Nempitz, unerschrockene Luftfee vom Abendhimmel über dem Geiseltal

    Mit dem Abendwind gefahrener kühner Ritter Ralph, sanft hinter den Baumwipfeln gelandeter Held vom Geiseltal

    Glück ab, gut Land!

  • Dietmar Straube (Donnerstag, 26. Juli 2012 11:43)

    Fahrt am 20.07.2012
    Hallo Udo und Team
    Ich wollte mich noch mal für den schönen Abend in deinem Weidenkorb bedanken.Das war ein bleibendes Erlebnis und wird bestimmt noch mal wiederholt. Viele haben mich gefragt wie es war und nach meinen
    Schilderungen habe ich immer gesagt: "Das muss man einfach selber erleben"
    An den Bildern bin ich dran,du hörst von mir.
    Viele Grüße auch von meiner Tochter und an Jens+Team.
    "Glück ab, gut Land"
    Dietmar

  • Katrin Scheunig (Dienstag, 03. Juli 2012 23:19)

    Glückwunsch
    Hallo Papa

    Herzlichen Glückwunsch zur schönen neu-überarbeiteten Homepage!

    Auf das Du mit deinen Gästen, Freunden und Familie noch viele schöne Fahrten erlebst!

    Liebe Grüße ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mitteldeutsches Ballonteam